Setzen Sie die „Entscheider privat“ DS-GVO konform für Directmail-Kampagnen ein und kombinieren Sie die Selektion der Adressen anhand kombinierter Haushalts- und Firmeninformation sowie regionalen Vorgaben.

Directmailing Pilotprojekt

Selektion & einmalige postalische Nutzung von bis zu 1.000 Datensätzen
500,- € netto
Adresspreis inkl. zielgruppengenauer Eingrenzung zzgl. Selektions- und Bereitstellungskosten in Höhe von 165,- € netto. Mindestabrechnungsquote: 100% der Liefermenge / Pauschal

Directmailing deutschlandweit

Selektion & einmalige postalische Nutzung ab 5.000 Datensätzen
250,- € netto
Adresspreis je 1.000 Adressen inkl. zielgruppengenauer Eingrenzung zzgl. Selektions- und Bereitstellungskosten in Höhe von 165,- € netto. Mindestabrechnungsquote: 70% der Liefermenge / mind. jedoch 5.000 Datensätze